A swinging Christmas Carol – Weihnachtskonzerte am RSG

Die Weihnachtszeit ist ja bekanntlich die schönste im ganzen Jahr. Auch am RSG wird das Fest der Liebe gebührend gefeiert. Das Musical „A Swinging Christmas Carol“ findet an drei verschieden Tagen in der Aula des Rhein-Sieg-Gymnasiums statt. Wenn ihr am Mittwoch 29.11., Donnerstag 30.11., oder Freitag 1.12. noch Zeit habt, dann solltet ihr unbedingt dabei sein. Denn schließlich ist „ein Weihnachtsmusical am RSG etwas ganz Besonderes“, so Matthias Reinold, Leiter der aufwändigen Interpretation des Klassikers von Charles Dickens. Für den großen Auftritt proben die RSG Big Band, der Show Chor und die Agostinho Samba Band schon seit Wochen. Laut Herrn Reinold seien diese nun „super gut vorbereitet und in Topform“, es fehle lediglich noch der letzte Feinschliff.

Ein Konzert live zu erleben, ist etwas ganz Besonderes. Sichert euch daher eure Karten für dieses Spektakel bei Bibi am Kiosk oder im Sekretariat für nur 4 €.

David, Klasse 10.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.